Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Dekorieren, DIY Projekte und Erstellen von Illustrationen sind meine Lieblingsbeschäftigung. Seit Ende 2020 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Hochzeitsplanung und Dekoration, da ich selbst im August 2022 geheiratet habe. Mit meinen eigenen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für Dekoration und Organisation möchte ich euch bei der Planung für eure Traumhochzeit oder euer Event unterstützen.


Facts about me

Fitness

In meiner Freizeit spiele ich mit meiner Familie und Freunden Tennis. 2020 habe ich meine B-Fitnesstrainerlizenz absolviert und seitdem trainiere ich regelmäßig zu Hause. Selbstverständlich dürfen auch die Pamela Reif Videos nicht fehlen.

Ernährung

Seit ich 24 Jahre alt bin, ernähre ich mich vegan und beschäftige mich seitdem sehr intensiv mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. Im Jahr 2020 habe ich mein Fernstudium Ernährungswissenschaften B.Sc. an der IU begonnen.

Reisen

Als Kind war ich mit meiner Familie oft an der Ostsee, Griechenland, Spanien oder Italien und habe dadurch meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. In den letzten Jahren konnte ich meine Traumreiseziele Neuseeland und Island und viele weitere Orte bereisen.

Kochen

Ich liebe es, neue Gerichte, Zutaten und Gewürze auszuprobieren. Besonders die indische Küche hat es mir angtan, aber auch asiatische Gerichte und die beste selbstgemachte Pizza von meinem Mann stehen (fast) wöchentlich auf meinem Speiseplan.