Keine Produkte in der Liste

Wir freuen uns auf eure Anfrage! Bitte teilt uns das Datum eurer Hochzeit/Event und weitere wichtige Informationen in dem Feld „Nachrichten“ mit. Informiert uns auch gerne darüber, ob ihr die Mietartikel abholt, wir die Artikel liefern sollen oder wir euch beim Dekorieren eurer Location unterstüzen sollen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail senden (bohohochzeit@outlook.de), uns per WhatsApp schreiben (0172 8854270) oder wir telefonieren.

Es handelt sich hierbei um keinen Kauf. Ihr fragt mit der unverbindlichen Anfrage eure Lieblingsartikel zur Miete an. Wir überprüfen die Verfügbarkeit der Artikel an eurem Wunschdatum und melden uns zeitnah bei euch. Auch die Artikel aus dem Bereich „Shop“ fragt ihr bei uns an und wir besprechen gemeinsam mit euch eure Personalisierungswünsche.